Es ging weiter

Ein paar Monate sind vergangen

Der stess mit meinen besten freund hat sich gelegt

und ich und Lisa waren Glücklich zusammen.

Es gab aber immernoch einiges mit Mark und Coni was immer wieder stress gab.

Ire liebe und eifersucht hat genervt und mich total fertig gemacht was ich aber mit der zeit akzeptiert hatte.

Coni nannte mich immer ihren Konkurent obwohl ich schon fest mit Lisa zusammen war.

Mark dachte das mit uns wäre eine geschichte von ein aar wochen heute sind es 1 Jahr und 3 Monate.

Mark und Coni fingen an mich anderster zu behandeln udn ich werde nicht mehr verstanden wegen ihrer eifersucht.

Mark ist Autist aber nicht so extrem aber sehr eigen

Coni ist auch sehr eigen, in der zeit gab es viel streit und immer musste ich machen dies und das, dass freundschaft und meine beziehung klappte aber Coni und Mark dachten nicht dran mir irgendwie entgegen zu kommen und meinten immer wieder neue sachen an mir auszusetzten.

Viele sachen kamen die ich nichtmal alle aufzählen kann weil ich sie durch verdrängen auch nichtmehr so genau weiß.

Große ereignisse werde ich noch bloggen und weitere die mir wieder einfallen kommen auch dazu aber extra beschrieben das ihr auch bescheid wisst.

4.3.09 02:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen