Ei schwerer Tag für mich

Lisa hatt ein Praktikum bei einen Fußbodenleger und sie hat immernoch ausßerhalb bekanndenkeises immer mich verleugnet oder nicht erwähnt.

Es hatte sogar gedauert bis sie im online chat vergeben angegeben hat.

Wir beide sind an einen vierten zusammen gekommen und für uns war jeder vierter ein besonderer tag wo wir zusammen verbracht hatten.

An einen vierten hatte sie was mit ihren arbeitskolegen der viel viel älter war mit sohn und frau (kurz vor der scheidung) hatt etwas augemacht zum treffen nur fr ne halbe stunde.

Siwas viel mir schwer weil wir jeden moment zusammen verbracht hatten wo sie und ich konnten.

An diesen Tag haben wir uns nicht gesehen udn ich wartede das sie von den treffen aus mich anruft und ich sie abholen kann.

Nach ner stunde versuchte ich sie zu erreichen aber sie ging nicht ans handy.

weitere stunden gingen fort ich bekam angst das dieser kerl was ihr angetan hat und bin mit dem fahrrad überall rumgefahren wo sie sein könnten.

Ich ging zu Mark und Coni die sehr behruigt gesagt haben das bestimmt nichts ist mehr sagten sie nicht.

Ich fuhr zu ihr nach hause und sprach mit ihren vater, ich sagtre ihn bei Mark und Coni sei sie nicht der meinte sie wollte mit den beiden ins schwimmbad in einer weiter entfernteren stadt.

Ich fuhr wieder zu Mark und Coni und sagten mir dann auch sie sei mit dem Ker ins schwimmbad was ich nicht verstanden hatte, es war unser Tag und sie sagt mir nichts und lügt mich auch noch an.

Kurz vor 12 und nach 49 ubeantworteten anrufen war sie dann wieder da und gab mir eine schachtel ritter sport...

Ich war mit den nerven so fertig und vom tag und draußen fahrerei so unterkühlt das fremde leute nach mir gesehen hatten und mich reinbaten.

Später meinte Mark und Coni das Lisa das länger geplant hatte aber Lisa sagte es war spontan und ganz plötzlich gewesen sie ging sogar mit ihn einen bikini einkaufen da ihrer kaputt war.

So ging dann dieser tag zu ende

4.3.09 02:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen