Lisas Fehler

Lisa hatte einen treff mit klassenkameraden in einer etwas weiter entfernteren stadt vereinbart.

Sie duschte sich extra für den abend und Coni fuhr sie dahin.

Ich durfte nichtmal zum abschied mitfahrn.

Es war der erste abend wo wir zeit wo wir beide zusammen haben hätte können für etwas anderes geopfert hatte.

Am nächsten tag musste sie mir dringent was sagen und meinte sie will mich nicht verlieren.

Ich fragte was denn sei und sie sahte mir sie war von den streioterein und den ganzen stress so fertig gewesen das sie sich bei einen wo sie an den abend kennen gelernt hatte sich "ausgeheult hatte und mit  ihn geknutscht hätte.

Ich habe ihr verziehen weil ich sie irgendwo verstand.

Ich habe auch in forum nach holfe gefragt was mir nicht weiterhilf aber ich kam bis jetzt auch alleine damit gut genug zurecht.

Ich glaub ich habe das einfach verdrängt.

Lisa sagte mir das der andere Johannes heist genannt "Joh" und sie ihn eh nie wieder sehen würde.

Nach einen streit zwischen Mark, Coni und Lisa sagten mir Mark und Coni das es kein Joh war sonder einer wo in ihrer klasse gekommen ist.

Ein peverser der von der anderen schule geflogen ist wegen mastrubation vor der mädchenumkleide.

Der kerl heist Chriss.

Coni und Mark meinten es ginge mit dehnen schon eine woche

und das sie zusammen waren was aber nicht sein  konnte.

Sie war weiterhin jede freie stunde bei mir und sie hatte ihn nur in der schule getroffen. Deswegen glaubte ich Lisa.

jetzt weiß ich sicher es war kein Joh es war dieser Chriss

ich habe das gelesen  wo sie eine mail verfassen wollte aber nur ein entwurf blieb.

Da stand es drinnen das Mark mir ruhig alles erzählen könnte und das ich bescheid wüsste.

Sie wollte mit chriss schon "schluss" machen aber sie sah ihn an diesen tag nichtmehr.

Weiterhin stand in der mail das sie mich wirklich über alles liebt und mit mir die zukunft verbringen will.

Das beruigte mich erstmal da diese mail nie für mich zu sehen sein sollte und alles was darin stand die wahrheit sein sollte. einfach um Mark (der inzwischen gestand das er ein bisschen mehr wie freundschaft zu Lisa empfand) klar zu machen as nicht wie er und Coni gefordet hatten schluss macht.

Das war das klare ende für Mark das er einfluss auf Lisa hatte.

 

4.3.09 02:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen