Marks Probleme und Lisa als hilfe sehn

Mark hat immer probleme

die meisten macht er sich selbst

durch sein autishmus ist er nicht so einfach zu begreifen.

Er schreibt fast jeden tag kilometerlange mails an Lisa das sie ihn hilft. Sie meinte immer sie erzählte mir denn sinn und was drinn steht ich solle aber nich selber mitlesen da ich seine ausdrucksweise falsch versten könnte und wenn was über mark und coni drinnen steht wo ich nicht sehen darf sollte ich das auch nicht mitbekommen.

Die beiden bezogen lisa in so vielen ein was ich schon richtig unverschämt fand. Wenn ich lisa anrief während sie bei Mark und Coni war war das unhöflich meinten zumindest Lisa Mark und Coni und wenn Coni oder Mark mit Lisa schrieb oder telefonierte währen sie bei mir ist währe das in ordnung..

 

Naja zurück zur sache

Ich habe wo Lisa im aussland war bei ihren vermanten,einer Marks E-mail an Lisa gelesen.

Erst stand nur jammerein und was weis ich für sachen drinn was mich nicht beunruhigten. aber dann kam es heftig.

Hier der zitat von Mark an Lisa

ich schreib dir mal nen zitat von dir aus meim icq log
"ich wollt euch schon vor längerem nen 3er vorschlagen, aber ich wusst net, wie du reagierst...
dass es Coni gefällt, wusst ich ja, aber net von dir...
ich fänd es in ordnung, mit euch beiden zu schlafen, auch wenn ich mit marco zam bin...
die frage is nur, ob des für euch ok is...
außerdem hab ich scho gsagt: wenns mir odda ihr net gefällt wird der andere total verletzt...
aber im mom wär mir des sogar egal... ich schau, dass ich next WE, nach (stadt weiter weg), bei euch pennen kann...
dann können wir des von mir aus ausprobieren. aber ich will des marco net erzählen...
es liegt an dir, wenn du nix dagegen hast wird next WE Sex stattfinden, den noch niemand von uns hatte!!!"

 

Weiteren stand etwas da das Mark nicht mehr schlafen konnte vor aufregung  und er es zum schluss irgendwie verbockt hätte und es nicht dazu gekommen sei.

Ich war so am boden und rief Lisa an

sie sagte zu mir sie war selber überrascht über diesen text und hat bei mark und coni in ICQ log nachgesehen aber nirgens so einen text gefunden hätte.

sie meinte das stimmt nicht was auch glaubwürdig wäre weil die beiden viel MIST über sie erzählen um sie irgendwie für mich zuwieder zu machen.

Aber warum hat sie mir davon niochts erzählt?

wenn Lisa mir was aus Marks Kilometerlangen mails erzählte dann waren das zwei drei sätze und meinte das wärs.

Und warum sollte Mark zu Lisa ne Mail schreiben wo nichtmal dafür gedacht ist irgenwann unter meinen augen zu fallen wo er eine lüge ihr schreibt...

Irgendie unlogisch.

Ich sagte Lisa ich glaube ihr und ich halte mich daran fest das es wirklich gelogen sei, Ich will sie nicht verliern und das macht es mir schwer aber wenn ich es bezweifle und sie darauf ansprecvhe endest das im streit und wie es bei uns ist egal was ich für einen grund habe einen streit zu beginnen sie verdreht es wieder so das ich der arcsh bi n und ich mich zum schluss entschuldigen soll. zum beispiel das ich ihre mail einfach so gelesen habe und ihr vertrauen missbraucht habe was stimmt aber ihr verbrechen wäre viel schlimmer alleine das nur anzubieten ohne es zu tun aber das währe ihr egal.

 

Ich weis nur das ich Mark nichtmehr als freund ansehe da er ohne jedes zwinkern oder stottern meine freundin besteigen würde ohne einmal an mich zu denken.

Heute kam ein adapterkabel was ich ih bestellt hatte um ihn einen gefallen zu tun........

4.3.09 02:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen