anonyme

Im chat hat sich vor einiger zeit eine weibliche person gemeldet.

An den selben tag wie sie sich registriert hatte watt sie mir geschrieben

alles war mir von anfangan suspeckt.

Auch Mark hatte ein  anderes interesse an diesen acc der mir schriebt wie die letzten.

Ich hatte die ganze zeit zeifel an diesen "anonymen" Account.

Ich meinte zu dieser person schreiben wäre nicht meins ich wollte nur chatten und da sie immer offline war wenn icg on war ging das nicht.

Einmal habe ich sie erwischt als Lisa bei Mark und Coni war

ich habe die IP adressen überprüft und die waren identisch mit Coni`s IP (die letzten ziffern der IP werden dort nicht angezeigt aber da alle anderen übereinstanden und jeden tag ne neue IP da steht war mir das beweis genug)

Lisa schwor mir (sie gibt alles auf ihren schwur habe ich in hundert liebesbriefen von ihr steh) das sie das nicht sei.

Ich glaubte ihr nach dem schwur und mein verdacht ging auf Coni und Mark aber selbst dann hätte Lisa was davon wissen müssen.

 

Lisa hat im chat 2 accounts und sie hat 2 e mail adtressen.

Alle beide accounts sind auf einer e mail adresse gemaldet trotzdem habe ich während sie bei mir da war eine benachrichtigung von ihren account vom chat auf die zweite email bekommen.

Ohne zu lesen wurde diese gelöscht (mist für Lsa das das im papierkorb landet und da alles abgerifen werden kann.)

Als ich sie darauf ansprach das  eine chat benachritigung in ihrer zweiten mail war obwohl sie ihre beiden accounts auf der ersten mail  gemeldet sind hatte sie gemeint ich solle die email tabs schließen weil sie angst hätte eine absage von ner arbeitställe zu bekommen wobei sie schon die ganze zeit auf ne mail von denen lauert.

Anonyme habe ich am anfang den ganzen tag belauert wann sie on kommt. Als Lisa mal bei mir war ging ich duschen als ich wiederkam  war ne mail von anonyme da...

Ich habe sie darauf angesprochen das es komisch sei und sie meinte das es ein mega zufall war. Seit meiner letzten mail war anonyme 28 tage nicht online und zuletzt schrieb ich ihr kein kontakt über mails.

Ich habe anonyme eine mail geschickt  das auf dem e mail eingang eine mail kommt mit neuer benachrichtigung aif diesem account und habe auf mein laptop einen keylogger laufen lassen um das passwort von anonyme zu bekommen.

Immerhin wenn Lisa das ja nicht istt müsste sie sich auch nicht wunder wennanonyme plötzlich ein andere paswort hat oder gelöscht ist.

Aber seitdem ich Lisa nach dem duschen darauf angesprochen habe ist anonyme nur noch kurz online wen ich Lisa nach der schule nach hause gebracht habe und ich nach hause lief.

Nur dann war ne mail da

heute habe ich in anwesenheit von Lisa die mail von anonyme ohne sie zu lesen gelöscht, sie fragte warum ich sie nicht lese und ich habe nur gebrüllt das ich auf den schei* keinen bock mehr habe.

Sie fragte warum anonyme mir überhaupt wieder schreibt ich habe nichts gesagt und bin aus den raum gegangen und sie schrie mir nur arschl*** hinterher.

Ich musste mich zusammen reisen nichts zu sagen immerhin würde sie den spieß woeder umdrehen und mich beschuldigen was ich ihr hinterher spioniere und einen keylogger auf sie launfen lassen habe und die chat benachritigung zu lesen habe.

Immerhin wüsste ich ohne das alles nie 100%ig das Lisa anonyme ist und ich wäre immernochj nur bei meiner sehr starken vermutung...

4.3.09 03:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen